Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stacy Keibler: Keine Lust auf Ehe mit George Clooney?

Stacy Keibler: Keine Lust auf Ehe mit George Clooney?

10.12.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Stacy Keibler scheint keine Lust darauf gehabt zu haben, George Clooney zu heiraten.

Das Paar war von 2011 bis 2013 liiert und überall wurde gemunkelt, der Schauspieler wolle Keibler partout nicht ewige Treue schwören. Nun überraschte die 35-Jährige, die 2014 Jared Pobre heiratete, aber laut "Contactmusic.com" mit folgender Aussage: "Bevor ich mit Jared zusammen war, war der Gedanke an eine Ehe und eine Familie gar nicht auf meinem Schirm. Ich habe einfach darauf gehofft, dass die richtige Liebe mich finden wird." An Jareds Seite gibt es für Stacy nun nichts Schöneres, als Mutter zu sein. Sie schwärmte: "Das Leben ist unvorhersehbar. Du hast eine Einstellung und dann änderst du plötzlich komplett deine Einstellung. Genau das ist mir in diesem Jahr passiert."

George ist mittlerweile bekanntermaßen auch glücklich unter der Haube. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen