Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Bunga Bunga

George Clooney: kein Bunga Bunga

24.11.2011 - 09:06 Uhr

Rom - George Clooney war kein Gast auf einer von Silvio Berlusconis berüchtigten "Bunga Bunga"-Partys.

Dies hat der Schauspieler jetzt selbst in einem Interview bekannt gegeben. Clooney, der vor Gericht über den kürzlich zurück getretenen Staatsmann aussagen soll, sei lediglich bei Berlusconi gewesen, um mit ihm über die Krisen-Region Darfur zu sprechen. Clooney laut "showbizspy.com": "Ich war auf keiner 'Bunga Bunga'-Party. Ich war dort, um über Darfur zu reden. Es wurde dann, gelinde gesagt, zu einem etwas anderen Event, als irgendjemand je vermutet hätte." Nachdem Berlusconi ihn zu seiner Party eingeladen hatte, soll der Schauspieler allerdings abgelehnt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen