Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Karriere statt Kinder

George Clooney: Karriere statt Kinder

06.12.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann sich nicht vorstellen, jemals Vater zu werden.

Der 50-Jährige glaubt, aufgrund seiner Karriere nicht die Aufmerksamkeit schenken zu können, die Kinder nun mal benötigen. Im Interview sagte er jetzt laut "contactmusic.com": "Ich wusste schon immer, dass Vaterschaft nichts für mich ist. Kinder groß zu ziehen ist eine riesige Verpflichtung und es muss Priorität haben. Für mich ist meine Arbeit diese Priorität. Deshalb werde ich nie wieder heiraten."

George Clooney war von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Derzeit ist er mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen