Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ignoriert das Gerde um einen Oscar

George Clooney ignoriert das Gerde um einen Oscar

18.10.2011 - 10:00 Uhr

Unbeeindruckt: George Clooney (50) versucht sich nicht zu große Hoffnungen auf einen Oscar zu machen.

Seitdem der Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor ('Männer, die auf Ziegen starren') diesen Monat seinen Film 'The Ides of March - Tage des Verrats' vorgestellt hat, reißen die Gerüchte um einen möglichen Gewinn bei der diesjährigen Oscarverleihung nicht ab.

Der Star selbst aber versucht nicht darauf zu achten. Gegenüber 'PerezHilton.com' betonte er gelassen: "Diesen Klatsch habe ich schon oft in meinem Leben gehört. Und inzwischen schaffe ich es, dem Ganzen keine Aufmerksamkeit schenken, weil - und jetzt kommt der Witz: Ich mag es, Filme zu drehen. Das macht wirklich Spaß. Ich mag es, Regie zu führen, zu schauspielern. Und wenn Menschen das zu schätzen wissen, macht das Filme unsterblich. Ich erinnere mich nicht daran, wer welchen Award gewonnen hat, ich erinnere mich an Filme, wenn ich sie gesehen habe. Und das mag ich am meisten."

In 'The Ides of March - Tage des Verrats' spielt Clooney einen Politiker und stand gemeinsam mit Ryan Gosling und Philip Seymour Hoffman vor der Kamera.

Gerade erst stellte der Megastar, der in den 90ern in der TV-Serie 'Er - Die Notaufnahme' berühmt wurde, seinen zweiten neuen Film 'The Descendants' vor. Die Afterparty aber verließ der Beau, um sich zum Dinner mit seiner neuen Freundin, der ehemaligen Wrestlerin Stacey Keibler, zu treffen. Das Paar aß mit einigen engen Freunden im 'Landmarc' zu Abend und feierte Clooneys neue Filme und Keiblers 32. Geburtstag.

Ein Augenzeuge berichtete der 'New York Post' davon, wie aufgeregt der Künstler war, den Abend mit seiner Liebsten zu verbringen: "George war so versessen darauf, Stacey zu finden, dass er auf seinem Weg von der Party einfach an ihr vorbei rannte. Draußen schrieb er ihr dann eine Sms und schickte einen seinen Bodyguards, um nach ihr zu suchen. George konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er sie dann in ihrem langen, schwarzen Kleid auf sich zukommen sah."

Es scheint, als hätte George Clooney alles im Griff - ganz egal, ob mit oder ohne Oscar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen