Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé braucht noch einen Oscar & einen Grammy

Beyoncé braucht noch einen Oscar & einen Grammy

02.05.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles möchte als Sängerin, Filmschauspielerin und Theaterdarstellerin Erfolg haben.

Die 25-Jährige träumt laut der Zeitschrift "Vanity Fair" davon, in allen drei Bereichen Preise abzuräumen. Beyoncé wörtlich: "Ich möchte einmal die erste Afroamerikanerin sein, die einen Grammy, Oscar und Tony besitzt. Das ist sicherlich ein großes Ziel, aber ich bin ein ehrgeiziger Mensch."

Beyoncé hat mit "Destiny's Child" bereits drei Grammys abgeräumt und als Solo-Künstlerin fünf. Einen Oscar und einen Tony nennt sie bisher noch nicht ihr eigen. Allerdings arbeitet sie fleißig an ihrer Schauspiel-Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen