Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich trinke zu viel

George Clooney: Ich trinke zu viel

16.02.2012 - 08:30 Uhr

Vorsichtig: George Clooney (50) hat seit Silvester keinen Tropfen angerührt.

Der Oscar-Gewinner ('The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten') gestand gegenüber 'The Hollywood Reporter', dass er mit Alkohol etwas vorsichtiger sein müsse. "Manchmal trinke ich zuviel. Ich trinke gerne und es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich die Grenze zwischen Spaß und einem Glas am Abend ohne jeden Grund einfach überschritten", beschrieb der Beau seine Situation und berichtete von seinen Plänen, dieses Verhalten zu ändern: "Ich habe also aufgehört. Ich habe seit Silvester keinen Alkohol getrunken."

Der Frauenschwarm sprach auch über seine Freundschaft mit Brad Pitt. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten von 'Ocean's Eleven' angefreundet: "Brad ist einer der tollen Typen. Wir sind gute Freunde, aber es ist nicht so wie die Leute denken, also es ist nicht so als würden wir viel Zeit miteinander verbringen. Er war bei mir in Como, wir sind zusammen Motorrad gefahren. Aber ich habe Brad ein ganzes Jahr lang nicht gesehen."

George Clooney scheint auch trotz eines scheinbar sorgenfreien Lebens an Schlafstörungen zu leiden. "Wenn ich den Fernseher ausmache, fangen meine Gedanken an zu kreisen und wenn die Visionen erst einmal anfangen, kann ich nicht mehr einschlafen", gab der Beau offen zu. "Ich kann das ignorieren, aber ich wache dann jede Nacht fünf Mal auf." Doch gerade diese schlaflosen Nächte helfen der Kreativität auf die Sprünge und viele der besten Dialoge von 'Ides of March - Tage des Verrats' entstanden nachts.

Heiraten will der ewige Junggeselle nach seiner Scheidung von Talia Balsam nicht mehr: "Ehrlich gesagt denke ich da gar nicht dran", zwinkerte George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 16.02.2012 um 10:57 Uhr:

Ist ja alles sehr interessant...was mich aber wirklich interessieren würde: Was sind denn das für Gedanken/Visionen.....???? Aber ich weiss schon:
Das ist privat und geht niemand etwas an....!!

Diese Seite teilen