Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Ich trinke wohl zu viel

Channing Tatum: Ich trinke wohl zu viel

21.05.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist dem Alkohol recht zugetan.

Doch scheinbar hält sich sein Laster noch in Grenzen, denn weder er noch seine Frau Jenna machen sich deswegen Sorgen. Im Interview mit der Zeitschrift "GQ" sagte er mit einem Augenzwinkern: "Ich trinke wahrscheinlich zu viel. Ich verbinde es definitiv auch mit Spaß haben. (...) Und meine Frau - sie weiß, worauf sie sich eingelassen hat. Ich bin wahrscheinlich ein ziemlich hochfunktionaler - ich denke, wissen Sie, ich würde sagen - Alkoholiker." Dass er es allerdings auch ohne Bier und Co aushält, will er sich wohl demnächst beweisen. Wenn er die Fortsetzung des Films "Magic Mike" dreht, möchte er nämlich vier Monate lang dem Alkohol abschwören.

Übrigens stellte Channing Tatum bei den Filmfestspielen in Cannes seinen aktuellen Film "Foxcatcher" vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen