Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith: Ich trinke nicht, ich nehme keine Pillen

Melanie Griffith: Ich trinke nicht, ich nehme keine Pillen

16.04.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith fühlt sich derzeit angeblich so wohl wie lange nicht mehr.

Der Grund: Die Schauspielerin ist nach eigener Aussage seit einem Entzug 2009 clean. Sie sagte der spanischen Zeitschrift "Hola!" dazu: "Ich bin Alkoholikerin und eine Süchtige und ich habe mein ganzes Leben dagegen gekämpft und ich habe es gut gemacht. Jetzt fühle ich mich frei. Ich trinke nicht, ich nehme keine Pillen - nichts. Und das ist fantastisch, wie wenn man aus dem Gefängnis kommt."

Erst vor kurzem machte übrigens Griffiths Ehemann, Antonio Banderas, in einem Interview die Drogen- und Alkoholsucht der Schauspielerin öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen