Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich trinke niemals, wenn ich performe!

Madonna: Ich trinke niemals, wenn ich performe!

19.01.2016 - 06:25 Uhr

Lousville - Üble Nachrede will Madonna nicht auf sich sitzen.

Der Sängerin wird nämlich nachgesagt, dass sie bei ihrem Auftritt am Samstag (15.01.) in Louisville betrunken gewesen sein soll, da sie sich weder an die Texte noch an die Choreografie erinnern konnte. Via "Instagram" schlägt die Queen of Pop nun zurück. Neben einem Konzertfoto schrieb sie: "An all die Leute, die glauben, was sie über mich gelesen haben: Ich trinke niemals, wenn ich performe! (...) In Louisville habe ich einen Witz darüber gemacht, dass ich eine Stand-up Comedy Show als Clown machen werde und dabei Alkohol trinken kann. Es ist sehr interessant, wie die Gesellschaft fortfährt, mich nicht nur auf eine total sexistische Weise zu behandeln, sondern auch alles wörtlich nimmt, was ich sage!"

Madonna soll ihr Konzert in Louisville übrigens auch mit einer Verspätung von drei Stunden angefangen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen