Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hütet er bald Brad Pitts Kinder?

George Clooney: Hütet er bald Brad Pitts Kinder?

12.02.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney könnte schon bald einen ganzen Tag die gesamte Kinderschar von Brad Pitt und Angelina Jolie am Hals haben.

Und das, obwohl der Hollywood-Star sich nur sehr, sehr ungern mit Kindern umgibt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, konnte Clooney es sich trotzdem nicht verkneifen, mit seinem Freund und Kollegen eine Oscar-Wette abzuschließen. Sollte Pitt in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" abräumen, dann spielt Clooney für einen Tag den Babysitter. Sollte Clooney in dieser Kategorie triumphieren, muss Pitt einen Tag den Deckarbeiter auf der Yacht seines Kollegen spielen.

Die Oscars werden übrigens am 26. Februar in Los Angeles vergeben. Brad Pitt ist für "Moneyball" nominiert, George Clooney für "The Descendants". In der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" sind außerdem noch Gary Oldman, Jean Dujardin und Demian Bichir zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 13.02.2012 um 10:27 Uhr:

HAHAHA...das will ich sehen, dass GC die Kinder von
Brangelina einen ganzen Tag lang betreut/versorgt.
Da geht es dann wahrscheinlich zu wie bei "Der Wolf hetzt die Meute" :-))) hahahihihiohoh...ich lach
mich weg!!!

Diese Seite teilen