Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Ex-Lebensgefährte hütet die Kinder

Lauryn Hill: Ex-Lebensgefährte hütet die Kinder

13.05.2013 - 17:50 Uhr

New York - Wenn Lauryn Hill am 8. Juli ihre dreimonatige Haftstrafe wegen Steuerschulden antritt, muss sie sich um ihre Kinder zumindest keine Sorgen machen.

Ihr Ex-Lebensgefährte und Vater von fünf ihrer sechs Kinder, Rohan Marley, wird auf die Kleinen aufpassen. Die Sängerin und der Musiker waren von 1996 bis 2009 ein Paar und teilen sich seit ihrer Trennung das Sorgerecht. Und gegenüber "Tmz" sagte er jetzt: "Ich werde für meine Kinder da sein. Ich werde sogar noch mehr für sie da sein, während sie (Lauryn) dies durchmacht, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist."

Lauryn Hill wurde wegen Steuerhinterzugs von einem Gericht in New Jersey zu drei Monaten Haft ab dem 8. Juli verurteilt. Danach steht sie noch für 90 Tage unter Hausarrest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen