Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hochzeit kostete ein Vermögen

George Clooney: Hochzeit kostete ein Vermögen

06.10.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll für seine Traumhochzeit in Venedig Unsummen bezahlt haben.

Für den dreitägigen Feier-Marathon inklusive Übernachtungen im edlen Cipriani Hotel blätterte er nämlich laut "People" 1,6 Millionen Dollar, also circa 1,3 Millionen Euro, hin. Das Paar soll jedoch kein Preis zu hoch gewesen sein, um sich das Jawort in einem entsprechenden Rahmen zu geben. Auch den Gästen des Schauspielers und seiner Braut, darunter Matt Damon, Cindy Crawford und Anna Wintour, sollte es an nichts fehlen. Sie genossen auf Kosten des Brautpaars den kostspieligen All-Inclusive-Service des Hotels.

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Ende September (27.09.) gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen