Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Hochzeit wird wohl ein Vermögen kosten

Lily Allen: Hochzeit wird wohl ein Vermögen kosten

18.04.2011 - 07:08 Uhr

London - Bisher hieß es, Lily Allen plane eine kleine und gemütliche Hochzeit - doch diese Pläne scheint die Sängerin über den Haufen geworfen zu haben.

Ein Insider verriet dem "More"-Magazin: "Ich denke, selbst das Hochzeitskleid wird schon ein kleines Vermögen kosten. Und ihre Schwestern Teddy und Sarah, die ihre Brautjungfern werden, sollen Kleider von Chanel bekommen. Wenn es ein Budget für die Hochzeit gab, dann ist das schon längst weg. Die Sache hast sich von einer kleinen, intimen und familiären Sache zu etwas Großem entwickelt. Es gibt so viele Leute, von denen Lily das Gefühl hat, sie einladen zu müssen. Außerdem will sie, dass der Champagner fließt und das Essen großartig wird."

Lily Allen wird ihren Freund Sam Cooper angeblich am 11. Juni heiraten. Das Hochzeitkleid wird von Karl Lagerfeld angefertigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen