Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat Mitleid mit Paris & Lindsay

George Clooney hat Mitleid mit Paris & Lindsay

07.06.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat Mitleid mit jungen Hollywood-Stars.

Der Schauspieler kann es nicht fassen, wie viel Druck auf junge Frauen wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan durch die Medien ausgeübt wird. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der 46-Jährige: "Wenn ich so berühmt wäre, wie einige dieser Kids, die mit gerade mal 21 Jahren auf den Magazin-Covern sind, dann würde ich mir Crack unter meine Augäpfel spritzen. Wir sind schon immer eine Gesellschaft gewesen, die abbremsen, um ein Autowrack am Straßenrand zu sehen. Und ich glaube, das machen wir gerade, und anscheinend fokussieren wir uns dabei auf Kids wie Paris Hilton und Lindsay Lohan und ähnliche Leute. Sie werden das durchstehen, aber ich würde nicht auf solche Weise erwachsen werden wollen."

Paris Hilton ist gerade im Gefängnis und sitzt dort ihre Haftstrafe ab, weil sie wiederholt alkoholisiert und ohne Führerschein autogefahren ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik. Sie wird dort wegen Alkohol- und Drogenabhängigkeit behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen