Startseite » Film + TV » Film + TV News » Haftstrafe: Jane Fonda hat kein Mitleid mit Paris Hilton

Haftstrafe: Jane Fonda hat kein Mitleid mit Paris Hilton

11.05.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda findet es gut, dass Paris Hilton zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt wurde.

Das erklärte die Schauspielerin in der Talkshow von Larry King. Die 69-Jährige wörtlich: "Ich bin froh, dass sie bestraft wird. Wäre sie schwarz oder arm, wäre das längst passiert. Ich glaube ja, dass diese jungen Leute ihre Lektion lernen müssen. Kinder brauchen eine gute Basis und Werte, sonst haben sie es später schwer, gerade, wenn sie verzogen und reich sind."

Paris war im Januar wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewährungsstrafe von 36 Monaten verurteilt worden. Nur kurze Zeit später wurde sie jedoch wieder am Steuer ihres Wagens aufgegriffen. Daraufhin verurteilte sie ein Gericht in Los Angeles zu 45 Tagen Gefängnis, wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen. Die Haftstrafe muss die Hotelerbin am 05. Juni antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen