Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall hat Mitleid mit Lindsay Lohan

Kt Tunstall hat Mitleid mit Lindsay Lohan

24.01.2007 - 13:27 Uhr

Los Angeles - Kt Tunstall hat Mitleid mit Lindsay Lohan.

Der Grund: Die Sängerin hat vor einigen Jahren ähnliches durchgemacht wie Lohan heute. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Kt Tunstall: "Ich glaube so mit 25 war ich auch in Behandlung. Aber jetzt bin ich 31 und ich habe wirklich hart an mir gearbeitet. Wenn man das tut, dann kriegt man seine Prioritäten wieder auf die Reihe." Außerdem meinte die Sängerin, der Erfolg habe sie nicht verändert. Sie lebe immer noch in dem Appartement, in dem sie vor ihrer Karriere gelebt habe.

Lindsay Lohan hat sich vor kurzem selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen. Die Sängerin und Schauspielerin will so von ihren Alkoholproblemen los kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen