Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: hat er das Weite gesucht?

George Clooney: hat er das Weite gesucht?

08.07.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll wieder zu haben sein.

Angeblich ist seine Beziehung zu Stacey Keibler zerbrochen. Die beiden sollen sich am Indepenence Day (04.07.) voneinander getrennt haben. Ein Freund von George sagte gegenüber "Sunday People": "Es ist ja nicht so, dass sie keine Zeit füreinander hatten. Sie wollten es nicht. George zog sich langsam zurück. Es ist immer so bei ihm." Offenbar hat George ein Problem mit Nähe. Der Insider sagte nämlich: "Wenn er glaubt, eine Frau sei ihm zu nah, dann lässt er sie fallen."

George Clooney und Stacey Keibler kamen im Sommer 2011 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen