Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Er sucht das Weite!

Katy Perry & Russell Brand: Er sucht das Weite!

08.01.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist klar: Katy Perry bleibt in ihrer Villa in L.A. wohnen!

Nachdem am Donnerstag (05.01.) Umzugswagen vor dem Anwesen in Hollywood standen, rätselte man, wer den nun ausziehen würde - Katy Perry oder Russell Brand? Nun ist klar, so "tmz.com", Brand macht sich davon. Katy will in der 6,5 Millionen Dollar teuren Villa wohnen bleiben. Es heißt, Russsell Brand würde vorläufig in seine Heimat Großbritannien zurückkehren, noch wisse er nicht, ob er sich in L.A. ein eigenes Haus anschaffen wolle.

Katy Perry und Russell Brand trennten sich kurz vor Ende des Jahres 2011. Er reichte die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen