Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat Angst vor Verantwortung als Vater

George Clooney hat Angst vor Verantwortung als Vater

30.05.2005 - 04:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney hat Angst davor Vater zu werden.

Grund laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk": Clooneys eigene Unsicherheit und seine Versagens-Ängste. Er sagte: "Ich kann mir nur dann eine Leben als Vater vorstellen, wenn ich sicher sein könnte, meinen Kindern ein guter Dad zu sein. Ich kenne genug Familien, in denen die Kinder unglücklich aufwachsen." Da er sich im Moment noch nicht zutraue ein guter Vater zu sein, werde er sich deshalb mit Kindern noch Zeit lassen.

George Clooney ist seit vier Jahren mit Lisa Snowdon liiert. In den Medien kursieren ständig wechselnde Gerüchte über Trennung und dann wieder über Heirat. Letztens hieß es, die Beiden wollen sich gemeinsam niederlassen, heiraten und Kinder bekommen. Das hat Clooney mit seinem Kommentar jetzt wohl widerlegt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen