Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat Angst vor Waffen

George Clooney hat Angst vor Waffen

16.09.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Auch wenn George Clooney auf der Leinwand öfter mal zur Waffe greifen muss - privat würde er sich nie eine Pistole anschaffen.

Der Schauspieler hat schließlich Angst vor Waffen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Pistolen, Gewehre - es geht etwas Beängstigendes von ihnen aus. Immer noch. Auch wenn ich in Kentucky aufgewachsen bin und sie in einer Menge von Filmen benutzt habe. Ich habe gelernt mit ihnen umzugehen, aber ich habe immer noch Angst vor ihnen."

George Clooney hat übrigens kein Problem mit dem Älterwerden. Ganz im Gegenteil - der 49-Jährige altert sogar gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen