Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Matt Damon als Sexiest Man Alive hat viel Verantwortung

George Clooney: Matt Damon als Sexiest Man Alive hat viel Verantwortung

16.11.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat Matt Damon davor gewarnt, den Titel des "Sexiest Man Alive" zu unterschätzen.

Er bringe einiges an Verantwortung mit sich. Und wenn er sich dem nicht gewachsen fühle, so Clooney, sei das auch nicht so schlimm, er könne jeden Moment einspringen und den Titel übernehmen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" fügte der Schauspieler hinzu: "Vor ein paar Jahren wäre er für diese Auszeichnung noch nicht bereit gewesen. Mann muss dafür eine gewisse Reife besitzen. Aber ich denke schon, dass er dem Druck jetzt gewachsen ist."

George Clooney selbst ist bereits zwei Mal zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Vor ihm hat auch Ben Affleck, ebenfalls ein sehr guter Freund von Matt Damon, seine Witze über den aktuellen "Sexiest Man Alive" gerissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen