Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Die Leute werden immer reden

George Clooney: Die Leute werden immer reden

03.11.2013 - 08:30 Uhr

George Clooney (52) findet, dass Menschen "sowohl unglaublich nett, als auch unglaublich grausam" sein können.

Das Liebesleben des Schauspielers ('Syriana') steht seit Jahren im Scheinwerfer der Öffentlichkeit, immer wieder wird er mit verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht. Clooney ist klar, dass sich jeder eine Meinung über ihn bildet und er versucht, sich davon nicht zu sehr beeindrucken zu lassen. "Mir fällt das gar nicht mehr auf. Dafür ist mir meine Energie zu schade und meistens ist es ohnehin harmlos", meinte er gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Das Geheimnis ist, sich daran zu erinnern, dass die Menschen dir gegenüber über einen langen Zeitraum hinweg sowohl unheimlich nett, als auch unglaublich grausam sind."

Der Silberfuchs versucht positiv zu bleiben und möchte sich lieber gar nicht äußern, als zuzugeben, wenn ihn einige Berichte besonders nerven: "Niemand will hören, wie sich jemand beschwert, also tue ich das nicht. Aber der Ruhm hat mein Leben sehr verändert und komplizierter gemacht. Wenn man berühmt wird, stellt man fest, dass viele Dinge, von denen man früher dachte, dass sie toll sein würden, gar nicht so toll sind."

Dennoch ist der Frauenschwarm mit seiner Karriere sehr zufrieden. Er glaubt, dass es ihm geholfen hat, dass er erst zum Star wurde, als er schon erwachsen war. Nachdem sich der Amerikaner in der Krankenhaus-Serie 'Er - Emergency Room' einen Namen gemacht hatte, schaffte er mit 'From Dusk Till Dawn' den Durchbruch auf der großen Leinwand. Heute noch ist er dankbar, dass er viele Jahre in relativer Normalität leben konnte. "Ich war 34, als ich berühmt wurde. Und ich hatte schon etliche Male versagt, was bedeutete, dass ich es wirklich verstand, wie viel Glück ich hatte, Erfolg zu haben. Ich glaube, ein Grund dafür, dass so viele junge Stars auf die schiefe Bahn geraten, ist, dass sie nicht den Luxus hatten, den ich hatte - ich konnte wichtige Beziehungen aufbauen und mir Meinungen über Dinge bilden, bevor ich berühmt wurde", schilderte George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen