Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt LeBlanc: Die Leute reden langsam mit ihm

Matt LeBlanc: Die Leute reden langsam mit ihm

07.05.2012 - 10:00 Uhr

Rücksicht: Menschen gehen besonders sanft mit Matt LeBlanc (44) um, weil sie ihn mit seinem 'Friends'-Charakter Joey Tribbiani verwechseln.

Der Schauspieler ('Lost in Space') verriet im Interview mit 'Radio Times': "Die Leute kommen zu mir und reden langsam. Oder sie fragen, ob alles bei mir in Ordnung ist, weil ich im Wirklichkeit viel unauffälliger und dezenter bin." Das passt auch zu der sonstigen Gemütslage des Stars - er geht die Dinge am liebsten gemächlich an: "Ehrlich, ich bin die faulste Person, die ich kenne. Die schönste Sache der Welt ist für mich das Nichtstun. Ich arbeite nicht gerne zu hart." Deswegen ist er mit seiner neuen Rolle in der Serie 'Episodes' besonders glücklich: Da muss LeBlanc nämlich lediglich sich selbst darstellen. Das klappt gut - Anfang des Jahres erhielt der Vater einer Tochter einen Golden Globe: "Es ist perfekt für mich. Es sind drei Monate im Jahr. Und meine Rolle, tja, da muss ich nicht dran arbeiten", grinste Matt LeBlanc.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen