Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Die Leute werden von den Stones genervt sein

Mick Jagger: Die Leute werden von den Stones genervt sein

23.09.2011 - 14:46 Uhr

London - Die "Rolling Stones" feiern 2012 bekanntlich ihr 50-jähriges Zusammensein.

Wie die Band ihr Jubiläum allerdings zelebrieren will, weiß sie selbst noch nicht genau. Über eine Sache ist sich Frontmann Mick Jagger allerdings völlig im Klaren: die Leute werden von all den Medienberichten ziemlich genervt sein. Dem "Daily Mirror" sagte er: "Ich weiß nicht, wie unser Jubiläum aussehen wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch Ende nächsten Jahres total genervt sein werden. Wir haben noch einiges vor uns. Es sollen Dokumentationen gedreht werden, Ausstellungen und TV-Sendungen gemacht werden. Wir werden all das tun und sehen dann weiter." Eine Tour schließt Jagger auch nicht aus. "Aber zur Zeit gibt es keine fixen Termine", so der Brite abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen