Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney begeistert auch Männer

George Clooney begeistert auch Männer

27.03.2008 - 16:40 Uhr

Los Angeles - George Clooney erobert nicht nur Frauenherzen im Sturm.

Seinem Charme haben auch Männer kaum etwas entgegenzusetzen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, erklärte das US-Schauspieler John Krasinski, der vor kurzem den Film "Ein verlockendes Spiel" mit dem Hollywood-Star drehte. Er sagte dazu: "Wenn ich mich jemals in einen Mann verlieben sollte, dann wäre es George Clooney. Er ist wie eine Supermacht. Er saugt jeden um ihn herum an."

"Ein verlockendes Spiel" kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen