Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: total begeistert von George Clooney

Renée Zellweger: total begeistert von George Clooney

15.05.2008 - 18:45 Uhr

München - Renée Zellweger arbeitet wahnsinnig gern mit George Clooney zusammen.

Für die Schauspielerin war es ein großes Vergnügen im vergangenen Jahr mit ihrem Kollegen für den Film "Ein verlockendes Spiel" vor der Kamera zu stehen. Laut Medienberichten sagte die 30-Jährige dazu: "George ist ein großartiger Regisseur und außergewöhnlich begabter Filmemacher. Ich bin ein großer Fan von ihm und schätze seine Vorliebe für qualitative Arbeit, die er besonders von sich selbst fordert." Mit Clooney zu arbeiten, sei für alle Beteiligten ein großes Vergnügen. "Und ich mag, wie er seine Ziele durchsetzt: mit Freundlichkeit, Humor und gründlichster Vorbereitung", so Zellweger weiter.

"Ein verlockendes Spiel" kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen