Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: begeistert von Brad Pitt

George Clooney: begeistert von Brad Pitt

16.11.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist ein großer Fan von Brad Pitts neuem Film "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball".

Das hat der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der "L.A. Times" verraten. Der 50-Jährige sagte wörtlich: "Ich habe 'Moneyball' wirklich geliebt. Ich bin immer noch verrückt nach Baseball. Der Film ist wirklich gut. Brad ist einer dieser Schauspieler, der irgendwie immer unterschätzt wird... und die Wahrheit ist, dass er in diesem Film wirklich gut ist."

"Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens im Februar 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen