Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Angst vor Haarausfall

George Clooney: Angst vor Haarausfall

02.04.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat schrecklich Angst davor, eine Glatze zu bekommen.

Der Schauspieler befürchtet nämlich, dass eine schwindende Haarpracht gleichzeitig auch das Ende seiner Hollywood-Karriere bedeuten würde. Der US-Zeitschrift "Eve" sagte der 46-Jährige: "Meine Karriere wird enden. Alle Karrieren tun das. Also werde ich sie so lange genießen, wie sie anhält. Ich habe gute Haare für den Bildschirm, also muss ich viel arbeiten, bevor sie ausfallen."

Übrigens: George Clooney will nicht mehr allzu lange vor der Kamera stehen. Noch bevor er 60 Jahre alt wird, will der Hollywood-Star mit der Schauspielerei aufhören - dann will Clooney nur noch auf dem Regiestuhl sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen