Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat Angst vor Haarausfall

Noel Gallagher hat Angst vor Haarausfall

02.03.2015 - 17:03 Uhr

London - Noel Gallagher kann sich nicht vorstellen, ohne Haare durchs Leben zu gehen.

Der 47-Jährige hat furchtbare Angst davor, dass er irgendwann kahl werden könnte. Im Interview mit der "Sun" sagte er: "Ich würde lieber meine Fähigkeit als Songwriter verlieren als meine Frisur. Ich habe viele großartige Songs geschrieben, aber das funktioniert nicht ohne den Haarschnitt. Ich habe auch nicht das Gesicht dafür, meine Nase ist so groß, dass ich mir kein Hut steht." Allerdings würde Noel eine Sache ganz bestimmt nicht machen: Sich die vorhandenen Haare über eine aufkommende Glatze kämmen. Deshalb sagte er: "Falls mir die Haare ausgehen sollten, werden sie abrasiert."

Bei Bruder Liam Gallagher sollen die Haare übrigens schon dünner werden, deshalb trägt er seit einiger Zeit eine Kurzhaarfrisur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen