Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Hat er Angst vor Haarausfall?

Bradley Cooper: Hat er Angst vor Haarausfall?

19.02.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper betrachtet seine Haare angeblich mit Sorge.

Diese sollen in den vergangenen Jahren schütterer und schütterer geworden sein. Deshalb holte der 39-Jährige sich Hilfe: Propecia, ein Mittel gegen Haarausfall. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Er fürchtet seinen zurückweichenden Haaransatz, deshalb hat er sich Propecia zugewendet. Er hat viele glatzköpfige Männer in seiner Familie, also nimmt er seit ein paar Jahren Propecia. Und zu seiner Freude, scheint es zu funktionieren."

Bradley Cooper ist übrigens glücklich vergeben. Seit einem Jahr ist er mit dem 22-jährigen Model Suki Waterhouse liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen