Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Angst vor dem Haarausfall

Lady Gaga & die Angst vor dem Haarausfall

25.07.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa macht sich große Sorgen - und zwar um ihre Haarpracht.

Weil sie ihre Mähne in den letzten Jahren sehr oft gefärbt hat, fürchtet die Diva nun, dass ihr die Haare ausgehen könnten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Lady GaGa hat ihren Look in den letzten Jahren sehr oft verändert und ihre Haare stark strapaziert. Sie hat sich so viel Chemie in die Mähne geschmiert, dass das Haar nun beschädigt ist. Jetzt verwendet sie ein Produkt und hofft, den Schaden begrenzen zu können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rebby42 schrieb am 25.07.2011 um 15:49 Uhr:

Selber Schuld!

Diese Seite teilen