Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi hat Angst vor Haarausfall

Jon Bon Jovi hat Angst vor Haarausfall

27.01.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Auch an Jon Bon Jovi nagt der Zahn der Zeit.

Und der Musiker ist vor allem um eine Sache besorgt: seine Haare. Dem "Reader's Digest" sagte der 47-Jährige: "Ich bin wirklich besorgt. Ich schaue mit Typen wie Sting an und denke mir, 'Nun, er nimmt es locker, dass er seine Haare verliert.' Ich selbst habe auch schon ein paar verloren und bin mir dessen bewusst. Jemand hat mir mal gesagt, dass man seine Kopfhaut regelmäßig massieren muss, also mache ich das. Man sieht dabei zwar aus wie ein Trottel, aber es ist einen Versuch wert."

Jon Bon Jovi fühlt sich übrigens alles andere als alt. Ans Aufhören denkt der Frontmann von Bon Jovi deshalb noch lange nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen