Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lover tanzt nach ihrer Pfeife

Madonna: Lover tanzt nach ihrer Pfeife

04.07.2008 - 15:40 Uhr

New York - Madonna soll ihren neuen Lover voll unter Kontrolle haben.

Das hat jetzt angeblich Cynthia, die Noch-Ehefrau von Alex Rodriguez, einem Freund erzählt. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" sagte der Freund, Cynthia habe ihm erzählt: "Ich begreife den Mann nicht, der er geworden ist. Ich habe das Gefühl, Madonna hat die Kontrolle über ihn übernommen. Er ist sehr kalt und berechnend geworden." Allerdings, so der Freund weiter, soll Cynthia ihren Mann noch immer lieben. Trotzdem verließ sie Alex nachdem die Gerüchte um eine Affäre mit Madonna aufkamen.

Madonna und Alex Rodriguez wird seit kurzem eine Affäre unterstellt. An dieser soll auch ihre Ehe mit Guy Ritchie gescheitert sein. Madonnas Sprecherin dementiere dieses Gerücht allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen