Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Alle seine Besucher müssen mit dem Oscar posen

George Clooney: Alle seine Besucher müssen mit dem Oscar posen

27.02.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat mit seinem Oscar, den er letztes Jahr gewann, jede Menge Spaß.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, steht die goldene Trophäe in Clooneys Haus in Italien. Besucher müssen sich dort nun immer mit dem Oscar ablichten lassen. Der Hollywood-Star sagte dazu: "Es kommen immer wieder tolle Leute vorbei. Und jeder musste ein Foto machen. Und sie alle mussten dabei eine eigene Dankesrede halten. Dadurch entstanden wirklich lustige Fotos."

George Clooney wurde letztes Jahr für seine Rolle in dem Film "Syriana" mit dem Oscar als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen