Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: Bruno Mars & Cardi B bringen alle zum Tanzen

Grammys 2018: Bruno Mars & Cardi B bringen alle zum Tanzen

29.01.2018 - 08:10 Uhr

New York - Bruno Mars ist nicht nur der große Gewinner des Abends bei der gestrigen (28.01.) Grammy-Verleihung gewesen, er hat auch die Hütte zum Beben gebracht und das zusammen mit Cardi B. Die beiden Musiker gaben ihren Hit "Finesse" zum Besten und der Saal tobte und tanzte ausgelassen.

Wie in einem Video bei "toofab.com" zu sehen ist, zeigt sich das Publikum total begeistert von der Performance. Alle stehen und wiegen sich im Rhythmus mit. Anschließend gabs tobenden Applaus.

Bruno Mars konnte sich gestern Abend (28.01.) übrigens auch in der Königsklasse "Album des Jahres" gegen seine Konkurrenten durchsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen