Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich pfeife auf die Liebe

Lady Gaga: Ich pfeife auf die Liebe

02.02.2009 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga pfeift auf die Liebe.

Ihr Job würde es sowieso nicht zulassen, eine richtige Beziehung zu führen, so die Sängerin. Und ihre Karriere sei ihr nun mal wichtiger, als alles andere. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige wörtlich: "Man kann nicht gleichzeitig Liebe und Erfolg haben. Aber das stört mich nicht, weil ich gar keine Liebe will. Ich will Musik. Ich pfeife auf die Liebe. Ich bin mit meiner Kunst verheiratet. Man kann nur einen heiraten, und so bin ich mit meiner Kunst verheiratet."

Über den perfekten Mann an ihrer Seite sagte Lady Gaga vor kurzem: "Mein Traummann sollte schlauer sein als ich - leider gibt es nur ein oder zwei Männer auf der Welt, bei denen das zutrifft. Sean Connery als James Bond, das ist ein echter Mann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen