Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony albert weiter mit Jennifer Lopez herum

Marc Anthony albert weiter mit Jennifer Lopez herum

10.02.2012 - 12:00 Uhr

Alles gut: Marc Anthony (43) versteht sich immer noch gut mit Jennifer Lopez (42), auch wenn sich das Paar im vergangenen Sommer trennte.

Der Sänger ('You Sang To Me') und die Schauspielerin erziehen weiterhin gemeinsam die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Außerdem stehen die beiden für die lateinamerikanische Talentshow 'Q'Viva' vor der Kamera. Grund genug für den Star klar zu stellen, dass soweit alles ruhig verläuft: "Wir haben keine Kommunikationsprobleme. Wir kommunizieren nur nicht miteinander. Wenn man es nicht tut, hat man auch keine Probleme", scherzte Marc Anthony gegenüber 'Et'. "Wie es sich dann abspielte, war es sehr lohnend und erfüllend. Nun schauen wir mal, wie es weitergeht."

Als die erste Folge der neuen Show in den USA gezeigt wurde, verglich Lopez ihre Beziehung zu Anthony mit der von Sonny und Cher - die auch nach ihrer Scheidung weiter zusammen arbeiteten. Ihr Ex-Mann ist einfach nur froh, dass sie immer noch Freunde sind: "Die Tatsache, dass wir immer noch zusammenarbeiten und es genießen ... das ist unser Ding. Von dem Moment, als wir uns trafen, haben wir nur herumgealbert und uns gegenseitig hochgenommen und hier ging es einfach weiter. Sie ist unglaublich professionell und kompetent", lobte Marc Anthony seine Ex.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen