Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence lief am Set nackt herum

Jennifer Lawrence lief am Set nackt herum

16.02.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich am Set zu "Red Sparrow" auch bei den Nacktszenen so wohl gefühlt, dass sie sich zwischen den Takes erst gar nicht wieder anzog.

"Entertainment Tonight" erzählte die Schauspielerin dazu: "Es gibt da diese eine Szene in dem Film, in der dein Alptraum aus der Schulzeit wahr wird und man vor einem vollen Klassenzimmer nackt steht. Das wurde also für mich zur Realität, aber in Wirklichkeit war es gar nicht so schlimm. Alle haben dafür gesorgt, dass ich mich so wohl fühle, sodass ich sie wahrscheinlich an irgendeinem Punkt alle unwohl machte. Denn ich meinte: 'Ich will keinen Bademantel. Mir ist heiß. Ich esse gerade.‘ Alle meinte nur so: 'Sie muss sich bedecken.‘"

Der Spionagethriller "Red Sparrow" mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle läuft hierzulande übrigens am 01. März in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen