Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clonney: wieder Single?

George Clonney: wieder Single?

29.03.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist offenbar wieder Single.

Der 49-Jährige soll sich nach anderthalb Jahren Beziehung von seiner Freundin Elisabetta Canalis getrennt haben. Der angebliche Grund für das Liebes-Aus: Elisabetta wollte keine Kinder. Wie "promiflash.de" berichtet, soll die 32-Jährige vor einiger Zeit gesagt haben: "Ich wurde ja schon wahnsinnig, wenn Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern zu Besuch kamen. Dann musste ich aus dem Haus. Ich bin keine Mutterfigur und habe George deutlich gemacht, dass so etwas nie mit mir geschehen wird." Offiziell wurde die Trennung allerdings noch nicht bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen