Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist George Clooney wieder Single?

Ist George Clooney wieder Single?

15.03.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist angeblich wieder Single.

Der Hollywood-Star soll seit kurzem von Stacey Keibler getrennt sein. Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Sie wussten beide, dass ihre Beziehung nie in eine Ehe übergehen würde, oder dass sie gemeinsame Babys haben würden - doch in den nächsten Jahren würde Stacy gerne heiraten und eine Familie gründen." Angeblich hätten sie und Clooney deshalb einvernehmlich entschieden, getrennte Wege zu gehen. Zum Abschied soll die ehemalige Wrestlerin noch Diamanten und Schmuck geschenkt bekommen haben. Bestätigt wurde das Beziehungs-Aus bisher aber nicht.

George Clooney und Stacey Keibler sind übrigens seit Sommer 2011 ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Elisabetta Canalis liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen