Startseite » Musik » Musik News » George Michael: wieder Single?

George Michael: wieder Single?

07.03.2011 - 05:20 Uhr

London - Seit 15 Jahren sind George Michael und Kenny Goss ein Paar - doch damit soll jetzt ist Schluss.

Wie es heißt, trennte sich der Geschäftsmann von dem Sänger. Ein Freund der beiden sagte gegenüber der "Sun": "Die Vorzeichen gab es schon seit einiger Zeit. Es gab so viele zweite Chancen, die ihm Kenny gegeben hat. Er war vom ersten Tag an loyal gegenüber George, aber dies ist nicht immer erwidert worden. Kenny betreibt eine unglaublich erfolgreiche Galerie. Und wenn Kenny in den USA ist, verbringen sie viel Zeit getrennt - und das ist in den letzten Jahren schlimmer geworden. Es ist wirklich traurig, aber hoffentlich ist das der Weckruf, den George braucht."

In der Vergangenheit gab es bereits mehrfach Spekulationen über eine Trennung von George Michael und Kenny Goss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen