Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham schwankt über roten Teppich

Victoria Beckham schwankt über roten Teppich

04.06.2008 - 05:39 Uhr

New York - Victoria Beckham hat mit ihrem Auftritt bei den "Cfda" Fashion Awards für Aufsehen gesorgt.

Das "Spice Girl" schwankte und stolperte am Montag (02.06.) nämlich über den roten Teppich. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste sich Beckham sogar immer wieder von ihrem guten Freund und Star-Designer Marc Jacobs stützen lassen. Anfangs wurde angenommen, die Sängerin habe ein Gläschen Champagner zu viel getrunken. Allerdings stellte sich dann heraus, dass Victoria erst nach der Verleihung Schampus zu trinken bekam. Anscheinend waren dieses mal die Stilettos selbst für Beckham zu hoch. Zumindest erklären sich die Journalisten so den schwankenden Gang der Sängerin.

Die "Cfda" Fashion Awards gelten als "Mode-Oscars". In diesem Jahr wurde unter anderem Francisco Costa für seine Calvin Klein-Kollektion und Tom Ford mit einem Preis ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen