Startseite » Musik » Musik News » Andy Clark & der etwas andere Weihnachtssong

Andy Clark & der etwas andere Weihnachtssong

13.11.2019 - 10:07 Uhr

Berlin - Ein Weihnachtssong über Verlust und Hoffnung. So lässt sich die neue Single "The Card" von Andy Clark beschreiben.

Diese ist am 29. November zu haben, gibt "Greywood Records" bekannt. In der Pressemitteilung dazu heißt es: "In 'The Card‘ geht es um das Akzeptieren unerwarteter Lebensereignisse, während man sich gleichzeitig nach dem perfekten Weihnachten mit seinen Liebsten sehnt. 'The Card‘ ist ein Eingeständnis mit wahrhaft gefühlter Ehrlichkeit."

Im Sommer hatte Andy Clark übrigens seine aktuelle Platte "I Love Joyce Morris" veröffentlicht, mit der er vor kurzem auch noch in Deutschland unterwegs war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen