Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton schwärmt für Leonardo DiCaprio

Gemma Arterton schwärmt für Leonardo DiCaprio

02.03.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton ist schon seit ihrer Jugend ein großer Fan von Leonardo DiCaprio.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich war nie ein Groupie, aber ich war in Leonardo DiCaprio verknallt. Ich war 12 oder 13 und ich hatte ein Poster von ihm an meiner Wand. 'Titanic‘ war damals im Kino und eine große Sache. Jetzt scheint mir das so lustig!" Persönlich treffen möchte die Schauspielerin ihren Schwarm aber auch heute lieber nicht. Die 27-Jährige sagte lachend: "Er weiß wahrscheinlich nicht, wer ich bin. Es wäre schrecklich, wenn er das mit meiner Verliebtheit herausfinden würde und ich ihn dann treffe. Ich würde wahrscheinlich sabbern."

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. Derzeit ist sie in "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen