Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Ich bin zu dick für Hollywood

Gemma Arterton: Ich bin zu dick für Hollywood

14.05.2010 - 07:08 Uhr

London - Gemma Arterton fühlt sich zu dick für Hollywood.

Die Schauspielerin erklärte nun, dass sie oft das Gefühl habe, ein paar Pfund zu viel auf die Wage zu bringe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Arterton: "Manchmal komme ich nach Hause und dann sage ich zu meinem Verlobten 'Ich fühle mich echt fett'. Er sagt dann immer: 'Hörst du dir eigentlich selbst zu? Du weißt, dass das totaler Blödsinn ist'. Wenn ich zu Hause bin, weiß ich das auch, aber im Business ist das anders."

Gemma Arterton ist demnächst übrigens in dem Action-Film "Prince of Persia" an der Seite von Jake Gyllenhaal zu sehen. Der Streifen läuft im deutschsprachigen Raum am 20. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen