Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: voll des Lobes für Justin Timberlake

Gemma Arterton: voll des Lobes für Justin Timberlake

25.09.2013 - 17:48 Uhr

London - Gemma Arterton ist begeistert von Justin Timberlake.

Die Britin stand mit dem 31-Jährigen vor kurzem für den Thriller "Runner Runner" vor der Kamera und sie war von seinem schauspielerischen Talent schwer beeindruckt. Die Schauspielerin sagte dem "Stylist": "Die meisten meiner Szenen hatte ich mit Justin. Er ist ein Juwel. Er ist der netteste, bodenständigste und bescheidenste Typ, den es gibt. Er ist dankbar für alles und das ist ein netter Charakterzug. Nachdem wir den Film gemacht haben, spielte er in London im Forum in Kentish Town und er sagte, ich sollte kommen. Ich saß da in der Loge mit seiner Frau Jessie und sagte ihr 'Jessie, du musst doch so stolz sein'. Sie meinte nur, 'Das ist mein Mann!' Er strotzt nur so vor Talenten."

"Runner Runner" mit Gemma Arterton, Justin Timberlake und Ben Affleck kommt hierzulande übrigens am 17. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen