Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton schwärmt von ihren neuen Filmen

Gemma Arterton schwärmt von ihren neuen Filmen

31.03.2010 - 17:02 Uhr

London - Gemma Arterton ist von ihren neuesten Filmprojekten total begeistert.

Die britische Schauspielerin wird demnächst sowohl in "Kampf der Titanen" als auch in "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" zu sehen sein. Die 24-Jährige sagte Bbc dazu: "Das ist tatsächlich beängstigend. Ich habe die letzten zwei, drei Jahre an anderen Dingen gearbeitet und nun kommen sie zur selben Zeit heraus. Drückt mir die Daumen, dass sie bei allen gut ankommen. Sie sind beide brillant und das nimmt eine große Last von meinen Schultern."

"Kampf der Titanen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08. April in die Kinos. Für "Prince of Persia" ist Filmstart am 20. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen