Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Kochen & Backen ist ihre Leidenschaft

Gemma Arterton: Kochen & Backen ist ihre Leidenschaft

15.01.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton ist eine hervorragende Köchin.

Die britische Schauspielerin liebt nichts mehr, als ihre Liebsten kulinarisch so richtig zu verwöhnen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe es zu kochen. Ich liebe es, Leute zu bewirten und ihnen das Gefühl zu geben, gut und besonders zu sein. Besonders liebe ich es zu backen - da bin ich ein echtes englisches Mädchen. Ich liebe es, Pasteten zu machen und meine Spezialität ist Zitronen-Baiser-Torte."

Gemma Arterton ist übrigens mit dem italienischen Geschäftsmann Stefano Catelli verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen