Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Ist ihre Karriere bald vorbei?

Gemma Arterton: Ist ihre Karriere bald vorbei?

08.10.2008 - 15:56 Uhr

London - Gemma Arterton befürchtet, dass ihre Rolle in dem neuen "Bond"-Film das Ende ihrer Hollywood-Karriere bedeuten könnte.

Der Grund: Sie wäre nicht das erste "Bond"-Girl, das danach keine Angebote mehr erhält. Den Kopf würde sie sich deshalb aber nicht zerbrechen, so die Britin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Glücklicherweise habe ich noch nicht viel Zeit gehabt, darüber nachzudenken. Aber an der Seite von 007 zu spielen birgt auch immer das Risiko einer anschließenden Karriere-Flaute. Das ist in der Vergangenheit schon passiert. Man wird mich vergleichen, aber ich mache mir deshalb keine Sorgen. Ich beschäftige mich nämlich immer nur mit den Dingen, die im Moment vor mir liegen."

Gemma Arterton hat vor kurzem den 22. "James Bond"-Film abgedreht. "Ein Quantum Trost" ist in Deutschland und der Schweiz ab 06. November zu sehen. In Österreich startet der Streifen erst einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen