Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton begann ihre Karriere als Ochse

Gemma Arterton begann ihre Karriere als Ochse

01.04.2013 - 12:27 Uhr

London - Gemma Arterton hat schon früh die Liebe zur Schauspielerei entdeckt.

Bereits in der Grundschule stand die heute 27-Jährige auf der Bühne. Und wenn sie sich an ihre erste Rolle zurückerinnert, dann kann die Britin einfach nicht ernst bleiben. Sie sagte der Zeitschrift "Empire" lachend: "Ich spielte einen Ochsen in 'Christi Geburt' und tat alles, damit der Ochse verdammt gut wurde. Ich war fünf oder sechs Jahre alt und spielte alle an die Wand. Sogar das Jesuskind! Ich dachte nur, 'Sch**ß auf ihn, seht euch den Ochsen an!' Die Leute verließen das Stück und sagten, dass der Ochse eine sehr gute Stimme hatte. Ich hatte gute Methoden. Ich hing in Ställen ab und aß Heu. Sie wissen schon, das Übliche."

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. Derzeit ist sie in "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen